Google scheint unzufrieden

Google scheint unzufrieden zu sein.

Zwar werden meine Seiten in den Index aufgenommen, aber die Beschreibung aus dem entsprechendem Meta-Element wird nicht immer angezeigt. Ich gehe davon aus, der Text ist zu kurz. Doch in zumindest dieser Krise gibt es eine Chance: Es zwingt mich, meine Instagram-Bilder besser zu präsentieren, als sie nur zu kopieren.

Auf Instagram schreibe ich inzwischen fast nur auf englisch, da ich dort überwiegend internationale Follower habe. Der Blog indes sollte deutschsprachig sein, somit muss ich in Zukunft eigene Texte für den Blog schreiben.

Und dann ist auch Google zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.